Haben Sie Fragen zum Thema Sicherheit, können wir mit "SICHERHEIT" helfen.

Dienstleistungen


Unsere Dienstleistungen

Objektschutz

Unsere ausgesuchten und geschulten Mitarbeiter repräsentieren gemäß unserer Firmenphilosophie mit Verantwortungsbewusstsein Ihre Sicherheit. Wir unterstützen Sie beratend und durchführend in allen sicherheitsrelevanten Bereichen, um Ihnen Verantwortung abzunehmen und Sie personell zu entlasten.

Unser Dienstleistungsportfolio umfasst:

• Werk- und Objektschutz
• Revierdienste
• Pförtner- und Empfangsdienste
• Hafen- und Logistiksicherheit

Besonders wichtig ist uns dabei die sorgsame Auswahl, Schulung und Mitwirkung unserer Mitarbeiter in Ihre unternehmerischen Abläufe. Wir wollen keine Fremdkörper sein, sondern feste Mitglieder Ihres Teams.

Wie unsere Sicherheitsdienste Ihr spezielles Tätigkeitsfeld unterstützen können, erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Dialog.
Veranstaltungsschutz/
Eventsicherheit

Umsichtig und erfahren

Die Veranstaltung in Wirtschaft und Politik braucht ein anderes Sicherheitskonzept als das Groß-Konzert, das Sport-Event oder die Kulturveranstaltung mit prominenten Gästen. Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie die Personensicherung.

Unsere Sicherheitsprofis stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung, 24 Stunden zur Verfügung. 
E-Mail oder Anruf genügt.

Unsere Leistungen im Überblick

• Kassendienste und Einlasskontrollen
• Foyer- und Garderobendienste
• Aufsichtspersonal
• Kontroll- und Streifengänge
• Vorbeugender und abwehrender Brandschutz
• Betreiben der Sicherheitszentrale
• Koordination von Rettungskräften (im Notfall)
Alarmaufschaltung/
Alarmverfolgung

Über unsere Kooperation mit einer zertifizierten Notruf-Service-Leitstelle (NSL) verfügt die Junker-Sicherheit über die Möglichkeit nahezu jede marktübliche Alarmanlage aufzuschalten, um einen Alarm professionell anhand eines mit Ihnen individuell abgestimmten Alarmplan/Maßnahmenkatalog abzuarbeiten.

Eine schnelle Reaktion, sowie Alarmverfolgung ist hierbei selbstverständlich die Zielsetzung.

Sollte es erforderlich sein, ziehen wir unsere professionellen Partner, Polizei und Feuerwehr hinzu.

Baustellenabsicherung

Da Diebstahl, Vandalismus und Sachbeschädigung leider weiter auf dem Vormarsch ist, bieten wir Ihnen ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept an, welches Ihnen eine sichere Bauphase gewährt. 

Zahlreiche Dienstleistungen können sein:

• Begehung vor Ort um eine Gefährdungsbeurteilung zu erstellen
• Gestellung von Brandwachen
• Erstellen von Baustellenausweisen
• Zugangskontrollen
• Bestreifung mit und ohne Hund
• Videoüberwachung
• Objektbewachung außerhalb der Betriebszeit
• Auch die Kontrolle/Dokumentation von Sicherheitsauflagen sind
  Aufgaben, die wir gern übernehmen

Unsere Brandwachen sind speziell geschulte Mitarbeiter die vorbeugend und abwehrend für Sie im Einsatz sind.
MARITIME SICHERHEIT
 
Maritime Sicherheit bedeutet für uns sicherheitsrelevante Absicherung auf der gesamten Hafenanlage und am, sowie auf dem Schiff.

Ob Handelsschiffe, Passagierschiffe bis hin zu privaten Yachten. Eine Risikobewertung und ein folgendes Sicherheitskonzept werden wir durch geschultes und engagiertes Personal umsetzen.

Verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten wir stark nach dem ISPS-CODE und unsere ausgebildeten PFSO´s sind unser Fundament für eine zielsichere Umsetzung einer sicheren Hafenanlage.
Empfangsdienst

Am Empfang erleben Besucher Ihr Unternehmen zum ersten Mal live. Jetzt gilt es, einen gelungenen Eindruck zu hinterlassen. Mindestens ebenso wichtig wie das Image ist aber auch der Aspekt der Sicherheit.

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung

In Ihrem Unternehmen herrscht reger Personenverkehr. Zu den Aufgaben des Empfangsdienstes gehört es vor allem, diesen Personenverkehr im oftmals sensiblen Eingangsbereich zu koordinieren: 
Mitarbeiterausweise werden kontrolliert, der Lieferantenverkehr wird koordiniert und Besucher werden freundlich begrüßt. Und ganz nebenbei werden die zahlreichen Anrufer kompetent und sachlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt.

Der Sicherheitsfaktor

Die Empfangskräfte von Junker-Sicherheit sind wichtiger Bestandteil im Sicherheitskonzept Ihres Unternehmens. Unser Sicherheitsdienst hat einen geschulten Blick für die Situation und weiß, wie man bei Stress und in Krisensituationen deeskalierend eingreifen kann: souverän, freundlich aber bestimmend.

Ihr Vorteil:

Zahlreiche Dienstleistungen, ein Ansprechpartner

Der Empfangsdienst von Junker-Sicherheit bietet neben der klassischen Besucherkoordination noch zahlreiche weitere Sicherheitsdienstleistungen:

• Öffnungs- und Schließdienste
• Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes
• Verwaltung und Erstellung der Besucherausweise
• Besucherbegleitservice
• Bedienung von sicherheitstechnischen Einrichtungen
• Bestellung von Taxen
• Aushändigung erster Informationen und Broschüren
• Verwaltung der Besprechungsräume
• Annahme und Übergabe von Paketen
• Auskunfts- und Informationsdienste
• Reservierung von Parkplätzen

Machen Sie Ihren Empfang zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.

Logistiksicherheit

Ob Logistikzentrum, Spedition oder einfache Lagerhalle, Diebstähle nehmen zu, werden professionell beauftragt oder einfach nur vorgenommen um schnell veräußerbares Gut zu Geld zu machen.
Warensicherung und Transportkettensicherheit werden zum wichtigsten Aspekt in der Logistikbranche gemacht.
Hierbei helfen Ihnen unsere Sicherheitskräfte in verschieden Bereichen:
  • Avisierung von Fahrzeugen/Fahrern/Datum/Uhrzeit/etc.
  • Koordination von Lieferanten
  • Begleitfahrten (bewaffnet/unbewaffnet) (nur innerhalb Deutschland)
  • Kontrollgänge auf dem Gelände
  • Überprüfung von Versiegelung der Ladung/Fahrzeuge
  • Videoüberwachung
  • Ein- und Ausfahrtskontrolle
  • Überwachung der StVO auf dem Werksgelände
  • Geschwindigkeitskontrollen
  • Post- & Paketannahme
und vieles mehr, sprechen Sie uns gerne an.
Alarmanlagen

Sicherheitstechnik für den gewerblichen Einsatz

Für gewöhnlich geschehen Einbrüche und Diebstähle an Orten mit hochwertigen Gegenständen und Produkten. Einzelhandel, Büroräume und Lagerhallen sind in diesem Zusammenhang am meisten betroffen.
Durch die Installation von Sicherheitstechnik am Gebäude, wird präventiv Einbrüchen und Diebstählen entgegen getreten - Produktion und Wertgegenstände sind überwacht und geschützt.

Sicherheitstechnik für das eigene Zuhause

Im alltäglichen Leben ist das Thema Sicherheit bei vielen von großer Bedeutung. Vernachlässigt wird diese häufig beim eigenen Heim, ob Haus oder Wohnung.
Doch kann mit geringem Aufwand bereits während der Bauphasen viel für Sach- und Personenschutz unternommen werden. Selbstverständlich sind auch spätere Sicherheitsmaßnahmen möglich, doch sind sie kostenspieliger und nicht immer optisch optimal integrierbar. Daher sollte Sicherungstechnik bereits von Beginn an in die Planung einfließen.

Da jedes Zuhause anders ist, bevorzugen wir die persönliche und individuelle Beratung - denn wir haben für jeden Bereich eine maßgeschneiderte Lösung.

Zusatzdienstleistung

Die Junker-Sicherheit ist Mitglied im Unternehmernetzwerk „Nordexperten e.V.“.

Durch die Zusammenarbeit mit den Nordexperten, können wir auch in vielen branchenfremden Bereichen weiterhelfen und/oder Kontakt herstellen.

Schauen Sie auch gerne mal als Gast bei den Nordexperten vorbei und talken Sie mit Experten aus der Region, Anmeldung auf der Homepage.

Sollten Sie ein spannendes Thema für einen 15 Minuten Vortrag haben, können Sie auch hier die Möglichkeit nutzen sich oder Ihr Unternehmen vorzustellen.

Gemeinsam sind wir stark – Nordexperten e.V. – das Unternehmernetzwerk
Share by: